Tauchen Award 2019: Wir sind nominiert

Auszeichnung

Was für grandiose News! Wir wurden zum 21. Tauchen Award in der Kategorie „Beste Tauchbasis Rotes Meer & Arabisches Meer“ nominiert! Und damit nicht genug! Für unsere Partner Tauchbasis James & Mac gab es ebenfalls eine Nominierung in der gleichen Kategorie!

Am 24.01.2019 wird die Verleihung des Tauchen Awards in Düsseldorf im Rahmen der Messe BOOT stattfinden. 

VIELEN VIELEN DANK an dieser Stelle an unsere Gäste, Freunde und Kollegen, die für uns abgestimmt haben. Nun müssen wir die Daumen drücken und geduldig sein. Was denkt ihr welche Platzierung wir ergattern werden?

 

Fotonachweis: JAHR TOP SPECIAL VERLAG GmbH & Co. KG

2 Kommentare zu "Tauchen Award 2019: Wir sind nominiert"

Drücke Euch beide Daumen…..bis sie schmerzen…

Verdient habt ihr auf jeden Fall den 🥇

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.