TAUCHEN Award 2019 – die Verleihung

Hurrah … hier ist das Video der Verleihung des TAUCHEN Award 2019 mit unserem Basisleiter Dirk, der den begehrten bronzenen Delfin entgegen nimmt. Die Auszeichnung, in Form eines bronzenen Delfins, wurde gestern Abend im Rahmen der BOOT in Düsseldorf an uns übergeben.

Vielen Dank noch einmal an alle, die für uns gestimmt haben und Danke an unsere Freunde, Gäste und Kollegen! Wir freuen uns sehr über diese tolle Anerkennung. Natürlich ruhen wir uns nicht darauf aus, es ist vielmehr für uns ein Ansporn noch besser zu werden und unseren Tauchern immer wieder die schönste Zeit im Jahr zu bereiten.

Natürlich wollen wir an dieser Stelle auch den Kollegen unserer Schwesterbasis James & Mac zur Nominierung gratulieren. Ein  Glückwunsch geht natürlich auch an die Coraya Divers, die ebenfalls eine Nominierung erhalten haben.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Videonachweis

2 Kommentare zu "TAUCHEN Award 2019 – die Verleihung"

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Preis! Wir wussten sowieso, dass ihr die Besten seid!!!
Grüße aus Zeist ans Rote Meer, Susan und Wim.

Herzlichen Glückwunsch! Und das alles hier direkt um die Ecke in Düsseldorf

Brita und alle Pullerbuxen

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.