Tauchboot Crew: Alle Tassen im Schrank

Unsere Tauchboot Crew von der Masria hat jetzt alle Tassen im Schrank. Jedem Besatzungsmitglied wurde nämlich eine Tasse mit seinem Namen und einem Bild der Masria darauf überreicht. Diese tolle Idee hatten unsere Stammgäste von der Magic Factory Diving.

Damit auch unsere Tauchlehrer nicht auf dem trockenen bleiben müssen, wurde natürlich auch an sie gedacht. Für unsere Instruktoren gab es zwei Trinkgefässe, die mit dem Schriftzug „Staff“ verziert sind. Vielen Dank für diese schöne Idee, endlich haben wir alle Tassen im Schrank! Na ja, schauen wir mal …  . 😉 Prost!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.