Tauchbasis: Unser Mann mit den goldenen Händen

Werkstatt

Bei uns auf der Tauchbasis ist er der Mann mit den goldenen Händen. Bei Problemen mit der Tauchausrüstung ist er zur Stelle!

Heute möchte ich mal unseren Dank an einen ganz wichtigen Mann in unserer Tauchbasis richten. Diejenigen von euch, die schon mal ein kleineres Problem mit ihrer eigenen Tauchausrüstung bei uns hatten werden ihn wohl kennen, denn dann ist er meist der Helfer in der Not –  der Mann mit den goldenen Händen! 🙂

Die Rede ist natürlich von unserem Techniker Shaban, welcher für die Revision und Instandhaltung unserer Tauchausrüstung zuständig ist. Shaban hat übrigens bereits 1987 bei James & Mac als Tauchguide angefangen zu arbeiten und begleitete dort bis 1992 viele Gäste auf ihren Tauchtouren. Im Anschluß sammelte er für 6 Jahre als Safariguide seine Erfahrungen bis es ihn wieder zurück in seine Heimatbasis zog. Seitdem betreut er bei James & Mac und dem Blue Water Dive Resort unsere Werkstätten und es gibt eigentlich kaum ein technisches Problem, welches Shaban nicht lösen kann!

Dafür einfach mal an dieser Stelle ein ganz großes DANKE und SCHUKRAN Shaban!

Bis bald, euer Blue Brother Dominik!

Kolumne

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Ein Kommentar zu "Tauchbasis: Unser Mann mit den goldenen Händen"

6. August 2018 um 11:34 Uhr Elisabeth Demgensky / Antworten

Auch von uns herzliche Gruesse und ein grosses DANKE!!! Mittlerweile lassen wir an unsere Lungenautomaten und Jackets nur noch Shaban ran.
Dieter und Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.