Tauchbasis Kater im Katzenhimmel

Katze-Hurghada

Wir sind traurig! Unser Tauchbasis Kater Shorny ist seit gestern im Katzenhimmel. Um ihm unnötige Schmerzen und Leid zu ersparen, haben wir ihn gestern Mittag einschläfern lassen. Es gab leider keine Alternative. 

Das Blue Water Dive Resort ohne Shorny kann sich im Moment noch keiner so wirklich vorstellen. Immerhin war er der „wichtigste Mann“ und Beschützer der Tauchbasis. Keiner von uns wusste genau wie alt Shorny war, als er die Basisleitung 2008 übernommen hatte. Auch wissen wir nicht genau, wie viele Hände unseren Matchbox-Panther gekrault haben und wie viele Futterlieferungen er aus Deutschland, Österreich, Holland und der Schweiz erhalten hat. 

Shorny hat zwei Revolutionen tapfer überstanden und auch die eine oder andere Bisswunde hat er ohne Jammern weggesteckt.  Am Ende musste er sich einer Katzen-Virusinfektion geschlagen geben. In unseren Herzen wird Shorny weiterleben und im Katzenhimmel werden ihn bestimmt auch alle lieb haben. Wir werden dich vermissen, kleiner schwarzer Kater!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

 

 

9 Kommentare zu "Tauchbasis Kater im Katzenhimmel"

Machs Gut Shorny im Katzenhimmel, wir werden dich vermissen!!

PS: Lasst bitte das Foto von Shorny auf dem Bord, dann wird ihn niemand vergessen.

Viele Grüße Manuela und Stefan

Liebe Kirmair’s!

Vielen Dank für eure Anteilnahme!
Shornys Bild wird in unserer Tauchlehrer/Staff Ahnengalerie einen hübschen Platz finden und Platz für andere liebe Menschen machen.
Und vergessen wird er eh niemals! 😉
Liebe Grüße an euch!

Anne

Vielen Dank für eure liebevollen Worte! Ja, er wird uns allen mächtig fehlen!

Machs gut mein kleiner Panther!

R:I:P: Shorny,
Grüss mir meinen Jimmy. Er ist den Weg über die Regenbogenbrücke auch schon gegangen. Vielleicht lernt ihr euch ja dort, wo auch immer ihr jetzt seit, kennen. Du bleibst immer in unseren Herzen, die Basis wird nicht die selbe sein ohne Dich. Mach es gut.

15. Juni 2019 um 15:06 Uhr Antoinette (Netty) Kieffer / Antworten

R.I.P- Lieber Shorny
Vielleicht wirst du jetzt mein Djimmy kennenlernen, mein liebster musste ich am 7.5. gehen lassen auch mit Hilfe, damit er nicht zu sehr leiden musste. Dann könnt ihr schön miteinander spielen. Alles gute für euch

PS Wo befindet sich eure Tauchbasis und bis welches alter kann man Tauchen lernen? Danke

Netty

Hallo Netty!

Vielen Dank für deine Worte.

Unsere Tauchbasis befindet sich im Arabella Hotel und wir bieten Tauchkurse für Kinder ab 10 Jahre an. Alle weiteren Informationen findest du hier.

Liebe Grüße,
Anne

Das ist ja eine traurige Nachricht! Armer Shorny, wir werden Dich vermissen.
Du warst ein wichtiger Bestandteil der Basis und hattest immer alles unter Kontrolle!
Durch Dich hatten wir stets warme Oberschenkel und deine Begrüßungskopfnüsse werden uns fehlen.

Du wirst immer in unserem Herzen sein

R.I.P süsser Kater wollte dich eigentlich morgen knuddeln 😢😢😢

Dear Shorny, How grateful I am that we cuddled with you last week, you will never forget.

Rest in peace sweetheart. ♡

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.