Tauchausbildungen und Tauchweiterbildungen

OWD-Kurs

In den letzten Tagen haben wieder Tauchausbildungen und auch Tauchweiterbildungen bei uns in Hurghada statt gefunden. Da haben wir zum einen den Tauchkurs von unseren Tauchlehrern Karina und Mat. Nach 4 Tagen Ausbildung über und unter Wasser konnten Angelina, Frank und Tobias ihre Urkunde zum bestandenen Open Water Diver entgegen nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Tauchweiterbildungen gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Die Schützlinge von Tauchlehrerin Gabi haben sich für den Advanced Open Water Diver entschieden und sich die Laune trotz des schlechten Wetters nicht verderben lassen.

AOWD-Kurs

Schweizerin Corinne und die beiden aus Österreich kommenden Tauchgäste Nicole und David haben neben den üblichen AOWD Kursbestandteilen einen Wreck-Adventure Dive an der Balena gemacht. Der Tieftauchgang führte sie an das Wrack der El Minja. Auch euch gratulieren wir herzlich zur bestandenen Tauchweiterbildung!

Fotonachweise: Blue Water Dive Resort

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.