Tauchausbildung im In- oder Ausland?

Tauchausbildung

Heute würde uns mal interessieren, ob ihr eure Tauchausbildung in Deutschland oder im Ausland gemacht habt. Und wieso? Oder habt ihr eventuell einen Teil hier und den anderen Teil dort gemacht?

Was waren die Kriterien für die Tauchschule eurer Wahl? Worauf genau habt ihr geachtet?

Oder habt ihr vielleicht gar nicht groß nachgedacht und euch dazu spontan entschlossen? Wir freuen uns auf eure Meinungen und Erfahrungen!

Alle Informationen zu unserer Tauchausbildung am Roten Meer findet ihr übrigens hier.

 

Fotonachweis: Envato Elements PGSX3ZF

Ein Kommentar zu "Tauchausbildung im In- oder Ausland?"

Liebe BWD
Meinen Tauchkurs habe ich bei uns in der Schweiz absolviert. OWD, AOWD und Nitrox. Der Grund war ganz einfach, ich wollte im Urlaub keine Tauchtheorie büffeln sondern Tauchen. Für mich war es zu 100% der richtige Entscheid.
LG Ruth Röllin

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.