Start in die Unterwasser Welt

Diving Course

Auf die Plätze, fertig, los … unsere (Ex-) Tauchschüler starten durch in die Unterwasser Welt. Gestern konnten Anthony, Felix und Tobi ihre Urkunden zum Open Water Diver entgegen nehmen.

Zusammen mit ihrer Tauchlehrerin Karola absolvierten sie ihre beiden letzten Freiwassertauchgänge im Tauchkurs. Es wurde dabei auch mal auf 18 Meter Tiefe Pressluft geatmet um anschließend das Riff zu erkunden. Umgeben von Füsilieren, Feuerfischen, Rotmeerseenadeln, Maskenkugelfischen und vielen bunten Fischen konnten sie in vollen Zügen das Rote Meer  geniessen.

Wir wünschen einen tollen Start in das Taucherleben und die Unterwasser Welt. Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Taucher und natürlich auch an Tauchlehrerin Karola. Good job!

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.