Start der Tauchsafari mit der MY Blue

Tauchsafari

Start der Tauchsafari mit der MY Blue

Gerade ist unsere Bahlul von einer 3 tägigen Minisafari zurück gekommen, schon geht es weiter mit einer „richtigen“ Tauchsafari, aber dieses Mal mit dem Tauchschiff der MY Blue.

Gestern haben alle Gäste ihr luxuriöses Quartier bezogen und heute Morgen ging es dann auch schon los.

Tauchsafari

Mit dabei als Tauchguides sind Tobi und Helle (von James & Mac) und als Ehrengast ist kein geringerer dabei als unser ehemaliger Tauchlehrer Helmi. Helle feiert bei der Tour sogar seinen Geburtstag. Da ist also jede Menge Spass vorprogrammiert.

Die Tour führt sie zu den bekannten Riffen Brother Islands, Daedalus und Elphinstone. Diese Plätze zählen zu den besten Plätzen die das Rote Meer zu bieten hat.

Wir wünschen den Gästen von unseren beiden Tauchbasen gutes Wetter, viel Spass und vor allem natürlich viel Großfisch. Wir sind gespannt was Tobi und Helle berichten werden.

Die Tourtermine, die wir im nächsten Jahr mit der MY Blue durchführen, findet ihr übrigens in unserem Red Sea Shop.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.