Seit 20 Jahren ein Fan der Tauchbasis

Tauchbasis-Leiter

Unser Tauchgast Thorsten ist ein richtiger Blue Water Fan. Er ist seit nun 20 Jahren Stammgast bei uns auf der Tauchbasis und fast schon Tauchbasis Inventar. Der Beweis ist ein Stempel in seinem Logbuch von niemand Geringerem als unseren Tauchbasis Leiter Dirk. Der war damals nämlich noch als Tauchlehrer tätig. 😉

Eintrag

Bei mehr als 15 Besuchen und über 400 geloggten Tauchgängen hier bei uns auf der Tauchbasis kann man schon von einem richtigen Fan sprechen! Wir bedanken uns für deine Treue und deine unzähligen Besuche lieber Thorsten und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Wie schauts bei euch aus? Wann habt ihr den ersten Blue Water Stempel in eurem Logbuch erhalten? Und seid ihr auch richtige Blue Water Fans?

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

4 Kommentare zu "Seit 20 Jahren ein Fan der Tauchbasis"

Am 28.9.2003 bin ich zum ersten mal bei euch abgetaucht-und jetzt sind es schon an die 260 Blue Water Dives.viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Wooow…. noch ein treues Familienmitglied! Vielen Dank für die vielen gemeinsamen Tauchgänge und auf viele weitere!
Liebe Grüße aus Hurghada!
Anne

Auf 20 Jahre komme ich nicht, aber 13 Jahre ist auch schon etwas.
Erster Tauchgang bei euch 19.09.2006

Gruß Manfred

Da hast du wohl Recht Manfred! 13 Jahre ist eine richtig lange Zeit! Vielen Dank auch dir für deine jahrelange Treue!

Liebe Grüße von uns allen!
Anne

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.