Runde Tauchgänge für den guten Umwelt Zweck

Unsere Jubi – Dive Aktion geht weiter. Für jeden runden Tauchgang (100, 200, 300 etc.) spenden wir 1 Cent pro gemachten Tauchgang für den guten Umwelt Zweck. So konnten auch im vergangenen Monat wieder einige Tauchgangs Jubilare ihrer runden Tauchgänge bei uns feiern.

Im August wurden 2000 Jubiläumstauchgänge gesammelt, das bedeutet 20 Euro für den guten Zweck!

Mitte des Monats hatten wir ja schon über unsere August Jubilare berichtet. Jetzt möchten wir euch aber die weiteren Jubilare vorstellen. Los gehts …

Ein besonderes Jubiläum: Olli (links) hatte seinen 400. und sein Buddy Andreas seinen 300. Tauchgang. Wichtiger war ihnen jedoch die addierte Anzahl von insgesamt 700 Tauchgängen. Was für ein Timing von unseren beiden langjährigen Stammgästen. Belohnt wurden sie beim Early Morning Dive bei Abu Kafan mit 17 Spinner-Delfinen. Super!

Über seinen 200. Tauchgang freute sich Stammgast Benny. Er wurde in Sha’ab Eshta mit einem Federschwanz-Stechrochen belohnt! Herzlichen Glückwunsch!

Kathi freut sich hier über ihren 100. Tauchgang. Mit auf dem Bild Lebensgefährte Chris, es gratulierte auch unser Dive Guide Miriam – und das Team des Blue Water Dive Resort natürlich auch.

Herzlichen Glückwunsch Konstanze zum 100. Tauchgang. Den konnte sie auch noch an ihrem Wunschtauchplatz
Carless Reef machen. Klasse!

Wir gratulieren natürlich auch zum jeweils 100. Tauchgang von Paolo (mitte) und Patricia  (rechts).

Übrigens: Von unseren fleissigen Office Damen werden alle runden Tauchgänge gezählt. Auch von Gästen, die vielleicht kein Foto von sich veröffentlich haben möchten. Also vergesst nicht, euren runden Tauchgang bei uns anzugeben.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.