Romantik im Roten Meer: Heiratsantrag zum Geburtstag

Heiratsantrag

Etwas wirklich romantisches passierte auf einem unserer Tauchgänge im Roten Meer: Es gab einen Heiratsantrag … und das zum Geburtstag … und dann noch Unterwasser!

Unser Stammgast Kerstin feierte einen runden Geburtstag. Als besondere Überraschung gab es einen Heiratsantrag von ihrem Lebensgefährten Jörg und zwar während des Tauchgangs. Mit einem erfreuten Lächeln durch die Maske, nickte sie „Ja, ich will“ und nahm den Ring an.

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viele schöne gemeinsame Stunden Über- und Unterwasser wünscht das gesamte Team des Blue Water Dive Resort!

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

 

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.