Rekord bei den Jubiläums Tauchgängen

Diesen Monat gab es einen Rekord bei den Jubiläums Tauchgängen – also auch einen Rekord bei der Spende für den guten Umweltzweck! Wir sind gespannt, wie sich der nächste Monat entwickelt.

Diesen Monat konnten wir im Rahmen unserer  Jubi – Dive Aktion viele Tauchgänge sammeln. Für jeden runden Tauchgang (100, 200, 300 etc.) spenden wir 1 Cent pro gemachten Tauchgang für den guten Umwelt Zweck. So konnten auch im vergangenen Monat wieder einige Tauchgangs Jubilare ihrer runden Tauchgänge bei uns feiern.

Im September wurden 15600 Jubiläumstauchgänge gesammelt, das bedeutet 156 Euro für den guten Zweck!

Mitte des Monats hatten wir ja schon über unsere Jubi Taucher berichtet. Jetzt stellen wir euch die weiteren September Jubilare vor. Los gehts …

Den Reigen der Jubilare eröffnet Freddi mit seinem 200sten Tauchgang. Herzlichen Glückwunsch!

Rico hat einen Tag nach seinem Deep Specialty auch noch den 100sten Tauchgang geschafft. Wir gratulieren zu beiden Leistungen!

Im schönen Roten Meer vor Hurghada konnte auch Patricia ein Jubiläum begehen. Alles Gute zum Tauchgang Nr. 100!

Unser Stammgast Hans-Werner sprang stolze 900 Mal in die Fluten und tauchte ab. Alles Gute und viele weitere schöne Tauchgänge!

Jan freute sich über seinen 100sten Tauchgang. Wir freuen uns mit und gratulieren herzlich!

Heiko konnte von Tauchlehrer Bernd die Auszeichnung für seinen Tauchgang Nr. 200 entgegen nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Auch Michael ist mittlerweile 200 Mal abgetaucht. Einen schönen Platz hat er sich für das Jubiläum ausgesucht. Alle Gute und auf die nächsten 200 Dives!

Ein Doppel Jubiläum konnten Uwe (800 Tauchgänge) und Susi (600 Tauchgänge) feiern. Tauchlehrerin Natalia und das BWDR Team gratulieren!

Stammgast Carsten freute sich bei seinem 100. Tauchgang über einen Adlerrochen. Herzlichen Glückwunsch!

Die Besatzung der Bella Italia gratuliert Rainer zum 200. Tauchgang! Dem schließen wir uns an: Alles Gute!

100 Tauchgänge konnte Jörg mittlerweile begehen. Das finden wir super – herzlichen Glückwunsch!

Anita und Alexander freuten sich jeweils über ihren 300sten Tauchgang. Da freuen wir uns mit!

Zusammen mit seinen Buddies vom Dive Team Hamburg feierte Moritz seinen 200. Tauchgang. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

So muß Urlaub sein. Völlig entspannt freuen sich Holger und Maren jeweils über ihren Dive Nummer 200!

Auch ein doppeltes Jubiläum begangen Michael und Claudia! Beide konnte jeweils 300 Tauchgänge bisher absolvieren. Alles Gute!

Unser Stammgast Beate machte mit uns ihren 700sten Tauchgang. Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute zum 500sten von Matthias und zum 300sten von Gerhard, beide sind langjährige Stammgäste!

Wahnsinn! 1300 Tauchgänge hat Anne bisher gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Übrigens: Unsere fleissigen Office Damen zählen alle runden Tauchgänge. Natürlich auch von Gästen, die vielleicht kein Foto von sich veröffentlichen möchten. Also vergesst nicht, euren runden Tauchgang bei uns im Office anzugeben.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.