Pressluft Bier für neuen Divemaster

Bier

„Ein Pressluft Bier, bitte.“ … so hätte die Bestellung unseres neuen Divemasters Timo lauten können. Zum Abschluß seines Divemaster Kurses haben wir ihm natürlich diesen Wunsch von den Augen abgelesen. 😉

Doch bevor es soweit kam, „durfte“ Timo noch 10 Fragen beantworten aus der weiten Welt der Tauchtheorie. Durch die Divemaster Taufe führte übrigens wieder unsere charmante Tauchlehrerin Marina. Natürlich wurde Timo bei jeder falsch beantworteten Frage ein köstliches Getränk angeboten – und zwar verabreicht durch den Schnorchel. Was in diesem Getränk enthalten war bleibt natürlich ein gut gehütetes Geheimnis.

Zusätzlich durfte Timo noch seine tänzerischen Fähigkeiten zeigen. Er sollte pantomimisch einen Federschwanzstechrochen, einen Oktopus und einen juvenilen Imperator Kaiserfisch zum Ausdruck mitbringen.

Dann kam endlich das erfrischende und mittlerweile berühmt berüchtigte Pressluft Bier zum Einsatz. Das war dann auch gleichzeitig die letzte Hürde vor der Brevetierung zum Divemaster. Aber auch dieses Bier Bad hat Timo gut überstanden und das gesamte Team des Blue Water Dive Resort gratuliert zum bestandenen Divemaster!

Wer weiß, vielleicht können wir ihm ja auch bald wieder ein Pressluft Bier zu seinem Tauchlehrer Kurs servieren.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Ein Kommentar zu "Pressluft Bier für neuen Divemaster"

Hallo Timo, alter Rescue Buddy,
deine Nehmerqualitäten hast du ja letztes Jahr bereits unter Beweis gestellt, Alles Gute als DM und immer die Aufmerksamkeit an der richtigen Stelle.
Beste Grüße
Didi (Papa Katz)

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.