Preisepass 3.0 ist angekommen

Preisepass

Da ist er: Unser top aktueller Preisepass 3.0 ist angekommen. Aufgrund des grossen Erfolges gibt es ihn mittlerweile in der 3.Auflage!

Für alle, die noch nichts von ihm gehört haben: Der Preise Pass ist ein Sammelalbum für Taucher. Es gibt ihn kostenfrei vor Ort für alle Besucher unserer Tauchbasis. Man „sammelt“ Meeresbewohner, Tauchplätze und  mehr und bekommt beim Abschluss eines Levels einen Preis. Das geht dann bis zu einem Gutschein für 5,5  Tauchtage!

Natürlich behalten die „alten“ Preise Pässe ihre Gültigkeit. Ein paar Veränderungen gibt es in der 3.0 Version aber dennoch. Abwechslung muss ja schliesslich sein … 🙂

Mehr Informationen zum Preispass gibt es hier.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

 

2 Kommentare zu "Preisepass 3.0 ist angekommen"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.