Osterhasen auf frischer Tat ertappt

Osterhasen

Gestern wurden auch auf unserer Tauchbasis Ostereier versteckt. Und schaut mal wen wir da auf frischer Tat ertappt haben, eine ganze Osterhasen Kolonie!

Davon haben unsere Tauchgäste aber nicht viel mitbekommen, denn als alle Tauchboote zurück waren, ging die Eiersuche auch schon los. Die Osterhasis, die es vom Rand aus beobachteten, wurden gar nicht entdeckt!

Trotzdem war die Freude groß, denn in den Eiern waren Gutscheine für verschiedene Artikel aus unserem Shop. Wir bedanken uns bei den fleissigen Hasen und wünsche euch noch einen sonnigen Ostermontag!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.