Offizier und Gentleman feiert Geburtstag

Tauchbasis

Heute feiert „unser“ Offizier und Gentleman Michael Geburtstag. Wir gratulieren von Herzen und wünschen ihm alle Gute zum Ehrentag.

Aber warum eigentlich Offizier und Gentleman? Ganz einfach: Bevor Michael bei uns am Roten Meer Tauchlehrer wurde, war er eine nicht ganz kurze Zeit 😉 bei der Bundeswehr und erreichte dort immerhin den Rang eines Oberstleutnant. Nun ja, und ein Gentleman ist er ja sowieso.

Deshalb salutieren wir heute nicht militärisch sondern drücken ihn herzlich und das gesamte Team des Blue Water Dive Resorts wünscht „Happy Birthday“!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

6 Kommentare zu "Offizier und Gentleman feiert Geburtstag"

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder hier in Hurghada.

Hallo Michael, leider habe ich erst heute von Deinen Feiertag gelesen aber zu spät aber nicht weniger herzlich wünsche ich Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr am und im Roten Meer.

Mer wünsche Dir lieve Michael, Jesundheit, vill Glück, vill zo Lache un möge all dat en Erfüllung jonn, wat Do Dir vörgenomme hes.
Leeve Jröß Regina und Yasmin us Kölle

Alles Gute zum Geburtstag Michael!!!!
Ich schick Dir viele Grüße aus deinem“Einsatzgebiet“ Sonthofen.
Dieter

29. April 2019 um 17:59 Uhr Gisela und Klaus Wehrmann / Antworten

Lieber Michael zum Geburtstag alles gute zum Geburtstag bleib gesund und munter!
Bis demnächst am Roten.

Servus Michael
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Gruß Kare
aus Bayern

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.