Noch wenige Tage bis zur Tauchlehrer Prüfung

Instructor

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Tauchlehrer Prüfung und wie man sieht: Die Stimmung ist etwas angespannt, vor allem für unseren Course Director Farid. 😉

Im Ernst: Am kommenden Wochenende geht es für unsere IDC (Instructor Development Course) Kandidaten Nina, Chris, Jorrit, Flo und Roland in ihre Tauchlehrer Prüfung. Bis dahin sind es ja noch ein paar Tage aber die Lernkurve geht auf jeden Fall schon jetzt in die richtige Richtung. Auch wenn die Anstrengungen der letzten Tage bei allen Teilnehmern schon zu spüren ist, ist die Stimmung immer noch gut. Es wird gelacht aber natürlich manchmal auch geflucht.

Das Team des Blue Water Dive Resorts wünscht unseren angehenden Tauchlehrern jedenfalls weiterhin viel Spaß bei der schönsten ihres Lebens!

Wer auch Interesse an unserem Tauchlehrer Programm hat, findet mehr Infos hier.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

 

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.