Neues Tauchschiff – es läuft

Champagner

Unser neues Tauchschiff hatte gestern ihre erste Fahrt und heute ist die Bahlul zum ersten Mal mit Tauchgästen unterwegs. Man kann also sagen: Es läuft! Gestern gab es an Bord dann auch den einen oder anderen Champagner – schließlich muss so ein Ereignis standesgemäß begossen werden. Ach ja: Diese Getränkeauswahl wird bei zukünftigen Touren leider nicht zur Verfügung stehen. 😉

Da die Bahlul nun offiziell in Dienst gestellt wird, werden wir am nächsten Sonntag auch zum letzten Mal unseren Bootsbau Sonntag auf den Sender bringen. Dort könnt ihr dann sehen, wie die ersten Tauchausfahrten gelaufen sind und wie sich die Bahlul dabei bewährt hat.

P.S. Natürlich werden wir auch noch von der ausstehenden Schiffstaufe berichten.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

 

 

Ein Kommentar zu "Neues Tauchschiff – es läuft"

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und imm eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Herzliche Grüsse aus dem Winterurlaub im bayerischen Wald ans gesamte Team. Guten Rutsch und auf ein baldiges Wiedersehen in 2019.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.