Neues Tauchbasis Angebot: Meeresbiologie Vorträge

Fischschwarm

Wir haben etwas neues im Tauchbasis Angebot! Wir wären ja nicht das Blue Water Dive Resort, wenn wir uns nicht immer wieder etwas Neues für unsere Gäste ausdenken würden. Diesmal hat sich unsere Tauchlehrerin Natalia mächtig ins Zeug gelegt und etwas vorbereitet, das wir euch ab nächster Woche anbieten möchten.

Da Natalia nicht nur eine fantastische Fotografin ist (der Fischschwarm auf dem Titelfoto stammt von ihr) sondern auch im Bereich Meeresbiologie sehr bewandert und interessiert ist, hat sie sich hingesetzt und Vorträge zu einigen interessanten Themen vorbereitet. Die Themen werden sein: das Rote Meer, die Korallen, Haie, Rochen und Walhaie. Vielen Dank schon einmal an Natalia für ihre Mühe!

Anbieten werden wir die kompakten Seminare, je nach Nachfrage, am Nachmittag, wenn unsere Tauchboote zurück sind. Die Vorträge sind kostenfrei und finden in einem unserer Schulungsräume statt. Abhängig vom jeweiligen Thema dauert eine Präsentation ca. 30 bis 60 Minuten. Wenn ihr vor Ort seid und Interesse habt etwas Neues zu lernen, könnt ihr euch gerne bei uns im Büro melden.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal, euer Blue Brother Dirk

Kolumne

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

 

Ein Kommentar zu "Neues Tauchbasis Angebot: Meeresbiologie Vorträge"

31. Mai 2019 um 16:26 Uhr Elisabeth Demgensky / Antworten

Ein sehr schönes Angebot. Beim kalten Dekobier auch noch sein Wissen erweitern oder auffrischen – perfekt! Und Natalia wird es mit Sicherheit gut rüberbringen.
Hoffe mal, dass viele von dem Service Gebrauch machen

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.