Neues Aushängeschild am Roten Meer

Tauchboot

Unser Tauchboot Shahin hat ein neues Aushängeschild – und das im wahrsten Wortsinn. Dieses tolle Schild hat unser Stammgast  Erwin Fauser Kapitän Ahmed und seiner Besatzung überreicht.

Ab sofort können unsere Taucher also nicht nur effektiv ihr Tauchboot wiederfinden, etwas fürs Auge ist auch noch gleich mit dabei. Wir bedanken uns für dieses tolle Geschenk mit einem herzlichen Schukran. Ein wirklich gelungenes Aushängeschild für eines unserer Tauchboote!

Die Abenteuer der Shahin und aller unserer anderen Boote könnt ihr übrigens in unserem täglichen Flaschenposting miterleben.

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar zu "Neues Aushängeschild am Roten Meer"

Das könnte eigentlich Schule machen. Bin zwar noch hier, aber ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal. Habe jetzt noch 4 Tage Zeit und werde über die EL Basi sinnieren . War schön bei Euch. Ich seit einfach die Besten und nach 27 ja 27 Tauchurlauben kann ich das ein wenig einschätzen Grüße Uli

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.