Neuer Dienstanzug für Tauchlehrer

Der Geburtstag von Tauchlehrer Bernd lag zwar schon einige Tage zurück, dennoch haben sich seine Instructor Kollegen natürlich daran erinnert. Als Überraschung gab es einen neuen Dienstanzug. Da war die Freude natürlich gross. 😉 Tauchlehrer vergessen eben (fast) nichts!

Das wöchentliche Staff Barbecue war eine gute Gelegenheit noch einmal Bernds Jahrestag zu feiern. Wie es sich gehört wurde natürlich auch ein Geburtstagskuchen präsentiert. Doch bevor der Kollege Bernd zum Gebäck kommen konnte wurde er natürlich standesgemäss ausstaffiert. Mit Hut und Schlips ging es dann zum auspusten der Kerzen. Eine gelungene späte Geburtstagsfeier.

Genauso übergangs- wie furchtlos ging es dann zum kritischen Teil der Veranstaltung: Der Fütterung der Tauchlehrer! Nach unserem Kenntnisstand kam es dabei zu keinerlei Bisswunden oder anderen Verletzungen!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.