Neue Spezie im Roten Meer entdeckt: die Stereo Muräne

Riesen Muraene

Sensationsfund im Roten Meer! Gestern konnte unser Tauchlehrer Thorsten eine Sensation vermelden. Es wurde eine Spezie entdeckt, die, nach unserem Kenntnisstand, noch nie wissenschaftlich erfasst wurde: die Stereo Muräne!

Ein Glück, dass er diese bahnbrechende Sichtung auch fotografisch dokumentieren konnte – man hätte ihm sonst einfach nicht geglaubt. Bisher war nur die sogenannte Mono Muräne bekannt (aus dem griechischen monos für „allein“ oder „einzig“). Doch es geht noch weiter – Gerüchten zufolge soll es sogar eine Dolby Surround Muräne geben. Wahnsinn!

Wir werden natürlich in unserem Flaschenposting weiter über die Entwicklung berichten.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

 

2 Kommentare zu "Neue Spezie im Roten Meer entdeckt: die Stereo Muräne"

Was es alles so gibt,das ist ja Wahnsinn.
Ich wünsche Euch viel Spas bei der Suche nach der Dolby Surround Muräne und warte auf Fotos

Auf den Sound bin ich total gespannt. 🔊😂👍👌

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.