Neue Ehrung für Taucher

Urkunde

Wir haben eine ganz besondere Ehrung für unsere Taucher neu im Programm! Jeder Taucher der bei uns rundet, also einen runden Tauchgang macht, wie z.B. 100 Tauchgänge, 200 Tauchgänge etc., bekommt eine einzigartige Anerkennung.

Unser Tauchgast Rebecca (Beitragsbild) konnte mit ihrem 100. Tauchgang als eine der Ersten die Anerkennung in den Händen halten. Aber auch Verena mit 100 Tauchgängen, Monika mit 200 Tauchgängen und Reinhard mit 100 Tauchgängen (v.l.) freuten sich über das kleine Geschenk. Herzlichen Glückwunsch an euch 4!

Arabella-Hotel

Aber was genau gibt es zu einem runden Tauchgang? Das verraten wir euch natürlich erst bei uns auf der Tauchbasis. Also wann kommt ihr zum Runden vorbei? 🙂

Ein Kommentar zu "Neue Ehrung für Taucher"

… im Juli und sollte es in unseren 3 Wochen bei Euch mit runden Tauchgängen klappen.
Viele Grüße Olli & Kati 👌👏😀

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.