Neu im Angebot: Plankton Preis Promotion

Angebot

Es gibt etwas Neues! Und zwar unsere Plankton Preis Promotion. Sobald ihr das kleine blaue Plankton auf unserer Homepage erblickt, gibt es zeitlich begrenzte und preislich attraktive Angebote in unserem Red Sea Shop. Also immer schön die Taucher Äuglein offen halten.

In unserer aktuellen Plankton Preis Promotion wollen wir euch unsere Minisafaris ans Herz legen. Da haben wir z.B. die Nordtouren zur Thistlegorm und nach Ras Mohamed. Aber auch die Riffe im Süden, wie das Panorama Riff oder Abu Kafan werden wir im Rahmen unserer Minisafaris ansteuern. Die Touren werden natürlich von unserem neuen Tauchschiff der MS Bahlul durchgeführt.

Aktuell sind die ersten Termine unserer 2 und 3 Tagesfahrten um über 15 % reduziert!

Also schaut doch mal rein in unseren Red Sea Shop und bei der Buchung vergesst nicht eure Hotelabholung auch direkt mit in den Warenkorb zu legen. 😉

Minisafari

Falls das aktuelle Angebot für euch nicht in Frage bekommt, so behaltet im Hinterkopf, dass eine Vorausbuchung in unserem Red Sea Shop für Frühbucher besonders attraktiv ist! Wer 30 Tage vor Anreise bei uns bucht, bekommt den Strömungspreis-Vorteil und damit eine Überraschung in Hurghada. Also, los gehts!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.