Napoleon entscheidet sich für Damenbesuch

Napoleon Fisch

Unsere Tauchlehrerin Natalia hatte gestern eine tolle Begegnung: Ein sehr großer Napoleon gesellte sich zu den Tauchern  – bis zwei Napoleon Damen auftauchten! Klar, dass er sich dann für den Damenbesuch entschied … 😉

So erlebte Natalia diese Begegnung: „Zwischen den Füsilieren bemerkten wir dann einen riesigen Schatten. Was könnte es sein? Ein sehr großer Napoleonfisch! Er hat uns fast 10 Minuten begleitet, aber dann kamen zwei Napoleon-Damen vorbei und er entschied, lieber die Damen zu begleiten.

Mehr Fischbegegnungen gibt es täglich in unserem Flaschenposting.

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.