Nach Tauchkurs ein Stickstoff Junkie

Open-Water-Diver-Kurs

Wurdest du nach deinem Tauchkurs auch ein Stickstoff Junkie?

Viele von uns kennen dieses Gefühl. Das erste Mal unter Wasser geatmet, ist es wie eine Droge. Man möchte immer wieder abtauchen und in eine andere Welt eintauchen. So sind die meisten von uns zu richtigen Stickstoff Junkies geworden.

In den vergangenen Tagen durften wir wieder neue Verbündete in unseren Taucher Kreisen begrüßen. Da haben wir zunächst unseren Tauchlehrer Patrick und seine 4 OWD Schüler Maurice, Patrick, Sebastian und Kevin (Beitragsbild).

Zudem gab Tauchlehrerin Franzi eine VIP Tauchausbildung. Der glückliche Tauchgast war Thomas. Wer hat schon das Glück eine Tauchlehrerin ganz für sich allein zu haben?

Wir gratulieren allen neuen Tauchern zur Open Water Diver Zertifizierung! Auf dass wir uns bald wiedersehen und der Entzug nicht all zu lange dauert. 😉

Wer auch ein Stickstoff Junkie werden möchte, findet hier alle weiteren Informationen.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.