Monatsgewinner: Das Rote Meer der Wörter

Der Monatsgewinner unseres Rätsels „Das Rote Meer der Wörter“ steht fest. Unsere Glücksfee Katy hat zur Bekanntgabe die einzige Maske angelegt, die wir wirklich mögen: die Tauchermaske! Steht ihr auch hervorragend, oder?!

Aber zurück zu unserem Rätsel Gewinner, besser gesagt der Gewinnerin. Das „Rote Meer der Wörter“ für den Monat Mai hat gewonnen:

Anita Günther

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20 Euro Gutschein, den Du hoffentlich bald vor Ort auf z.B. Tauchgänge oder Shopeinkäufe anrechnen lassen kannst. Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Dir dazu melden.

Natürlich geht es auch in der nächsten Woche weiter mit unserem Quiz das „Rote Meer der Wörter“ und ihr habt wieder die Möglichkeit um einen Gewinn mitzurätseln.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Ein Kommentar zu "Monatsgewinner: Das Rote Meer der Wörter"

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, ich freue mich sehr über diesen Gewinn. Es macht mir auch immer riesigen Spaß
an dem Rätsel teilzunehmen.

Wir hoffen, das es uns im Oktober/November 2020 möglich ist zu kommen.

Ganz liebe Grüße und bleibt alle gesund.

Anita

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.