Medaillen, Urkunden und viele viele Tauchgänge

Urkunde

Es gab mal wieder Medaillen, Urkunden und viele viele Tauchgänge bei uns im Blue Water Dive Resort! Einige unserer Gäste konnten sich über runde Tauchgänge freuen. Tataaaaaa …. hier kommen die Jubilare: 🙂

Den Anfang macht unser Stammgast Uli. Sie beendet auf diesem Foto grade ihren Tauchgang Nummer 400. Pünktlich zum Jubiläum kamen auch noch zwei Adlerrochen vorbei! Herzlichen Glückwunsch!

Auch stolze 400 Tauchgänge konnte Ari bisher loggen. In dieser traumhaften Umgebung macht ein Jubi Dive doppelt soviel Spaß! Alles Gute!

Ausnahmsweise mal keine Flossen an den Füßen! Wir gratulieren Karin zum 100. Tauchgang.

Franz, Chef der Happy Divers, gratuliert Leopold  zum 200. Tauchgang. Weiterhin viele schöne Tauchgänge!

 

Auch Anke hat gerundet – alles Gute zum Dive Number 100!

Wir gratulieren natürlich auch Klaus zu seinem 400. Tauchgang!

Holger musste sich nach dem 200sten Tauchgang erstmal entspannen. Es sei ihm gegönnt! Herzlichen Glückwunsch!

Kaum aus dem Wasser, schon gab es die Urkunde zum Tauchgang Nummer 300. Wir gratulieren!

Das nette Duo Birgit und Guido konnten sich jeweils über ihren 200sten Tauchgang freuen. Wir freuen uns mit!

Katja und Thomas von unseren A Team Divers kommen nun zusammen auf 2000 (!) Tauchgänge. Alles Gute an Katja zum Tauchgang Nr. 1200 und an Thomas zum 800sten!

Peter relaxt auf dem Tauchboot nach seinem 200.Tauchgang. Gut gemacht!

Sebastian ist zum 100sten Tauchgang völlig entspannt im Roten Meer. Wir senden entspannte Glückwünsche!

Yvonne konnte bisher 100 Tauchgänge in ihrem Logbuch eintragen. Wir freuen uns mit!

200 Tauchgänge – das ist wirklich ein Grund zur Freude! Herzlichen Glückwunsch!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.