Majestätischer Besuch auf Tauchboot

Fischadler

Wir hatten majestätischen Besuch auf einem unserer Tauchboote. Auf der Basi genossen zwei Fischadler die Ausfahrt. Die beiden Geifvögel liessen sich am Bug nieder. Standesgemäss liessen sich die Könige der Lüfte dann ein Stück über das Rote Meer chauffieren und schauten stolz in die Runde.

Danach flogen sie noch ein paar Runden um das Tauchboot herum und inspizierten dabei ihre Untertanen genau. Aber so ein König hat ja auch nicht den ganzen Tag Zeit und so entschwanden sie elegant im Himmel über Hurghada.

Wir sehen jeden Tag natürlich noch viel mehr und das meiste sogar Unterwasser. 😉 Das könnt ihr nachlesen in unserem täglichen Flaschenposting.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.