Mäxchen hat ein klares Ziel vor Augen

Kater

Vor ein paar Tagen haben wir euch gefragt: Von was träumt Mäxchen denn da? In tiefen Träumen erschienen ihm neue Ideen für zukünftige Projekte.

Heute ist er hingegen sehr aktiv unterwegs. Er hat ganz klar ein Ziel vor Augen und arbeitet schwer. Erste Entwürfe könnt ihr auf dem Laptop erkennen. Das ältere Paar in der Blase rechts scheint auch ein Teil davon zu sein, denn das erschien ihm schon in seinen Träumen.

Also, was denkt ihr? Habt ihr eine Vorstellung was Kater Max hier vorbereitet?

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

3 Kommentare zu "Mäxchen hat ein klares Ziel vor Augen"

Senioren-Safari?
Fänd ich top!

Na die beiden in der Blase kenne ich schonmal 😉 Ich tippe da auch mal auf ein Jubiläum, oder einen besonderen Hochzeitstag, oder so 🤔
Ich denke mal, das Geheimnis ist gelüftet bis wir die Beiden im November bei euch wiedersehen 😀

ich vermute einfach mal ein Candle Light Dinner für Jubilare auf der MS Bahlul oder so ähnlich
grüße aus dem herbstlichen Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.