Lust auf eine Tauchsafari in 2020?

Neben unseren Minisafaris mit der MS Bahlul bieten wir auch in 2020 eine Tauchsafari mit der MY Blue an.

Bei dieser Tour werden wir den Süden des Roten Meeres erkunden. Die beliebten Ziele Brother Islands, Daedalus und Elphinstone stehen auf dem Programm. Die Tour richtet sich an erfahrene Taucher und wie auch bei den letzten Touren ist ein Tauchlehrer von unseren Basen mit dabei.

Tauchkreuzfahrt

Die MY Blue ist ein Tauchsafari Schiff der Extraklasse. Komfort und Luxus in Kombination mit Tauchen machen den Tauchurlaub zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis.

Weitere Informationen zu der Tour und zum Schiff findet ihr in unserem Red Sea Shop.

 

Videonachweis: Videobubbles

Foto: Blue Water Dive Resort

Ein Kommentar zu "Lust auf eine Tauchsafari in 2020?"

Meine Frau und ich waren dreimal innerhalb von 14 Monate auf M/Y Blue im Roten Meer und wir planen schon das nachte Abenteuer auf dieses wundervolles Schiff. Das Komfort, die Besatzung, die Mahlzeiten und selbstverständlich die Tauchgänge sind einmalig und in Einklang mit unserem blauen Planeten. Ich empfehle eine Tauchsafari mit der Blue Planet Flotte für Paare sowie auch Einzeltaucher, es ist an Bord vom Anfang an wie eine grosse, zufriedene Familie. Flüge ab Zürich nach Marsa Alam passen zum Abfahrt/Ankunft in Port Galib (bitte zur Sicherheit kontrollieren).

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.