Kater Mäxchen kurz vor der Ziellinie

Kater

Wir haben ja schon davon berichtet, daß Kater Mäxchen ein klares Ziel vor Augen hat. Nun ist er kurz vor der Ziellinie mit seinem Projekt. Ihr seht an den Blasen, daß es doch recht umfangreich geworden ist – schließlich war Mäxchen ja auch lange damit beschäftigt. Das ältere Paar auf dem Tablet Bildschirm ist ja auch schon wieder zu sehen. Hmm, was hat es bloß damit auf sich?

Was meint ihr, was verbirgt sich hinter der Ziellinie und womit war Mäxchen wohl so stark beschäftigt?

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

3 Kommentare zu "Kater Mäxchen kurz vor der Ziellinie"

Bingoabend als Pflichtveranstaltung auf der Bahlul?!? 🤔 Keine Ahnung, echt….

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.