Jubiläums Tauchgänge: Ihr taucht – wir spenden

Tauchen

Ihr taucht – wir spenden! Für eure Jubiläums Tauchgänge (ab 100 Tauchgänge) haben wir uns jetzt etwas Besonderes ausgedacht. Bisher wurde euch ja eine Urkunde und eine Medaille für eure taucherische Leistung überreicht. Das bleibt auch so.

Zusätzlich ist uns aber nun jeder eurer Tauchgänge, die ihr bis dahin gemacht habt, ein Cent wert. Der Gesamtbetrag wird Ende November an eine Umweltschutz Organisation gespendet. Wir denken, dass da ein schöner Betrag zusammen kommen wird. Es wird jeweils am Monatsende ein Überblick veröffentlicht werden, wieviele Jubi Tauchgänge bzw. welcher Betrag bisher ertaucht wurde.

Übrigens: Obwohl unsere Office Damen eure Jubiläums Tauchgänge im Blick haben, sprecht uns ruhig an, wenn ihr in eurem Tauchurlaub bei uns einen runden Tauchgang (ab 100 Tauchgänge) machen werdet. Wir wollen ja nicht versäumen, euch zu gratulieren und zu spenden!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Ein Kommentar zu "Jubiläums Tauchgänge: Ihr taucht – wir spenden"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.