Jubi Tauchgänge im Roten Meer

Jubi

Natürlich gab es auch in den letzten Wochen wieder einige Jubi Tauchgänge im Roten Meer. Schon traditionell ehren wir unsere Taucher, die bei uns einen runden Tauchgang (100, 200, 300 etc. Tauchgänge) absolvieren mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Eine Urkunde und eine Medaille mit der entsprechenden Tauchgangszahl darauf, soll unsere Tauchgäste an diesen besonderen Tauchgang erinnern.

Übrigens: Auch wenn ihr nicht auf unserer Webpage veröffentlicht werden möchtet, sagt uns dennoch Bescheid, wenn ein runder Tauchgang ansteht. Schließlich möchten wir euch gerne gratulieren.

Aber hier kommen nun erst einmal unsere Tauchgangs Jubilare:

Stephan konnte die Glückwünsche von unserer Tauchlehrerin Luisa entgegen nehmen. Wir gratulieren natürlich auch zum Tauchgang Nummer 500!

Sandra und Michael bekamen vor der schönen Kulisse des Roten Meeres ihre Urkunden zum 100sten Tauchgang überreicht. Alles Gute und auf die nächsten 100!

Manuel wurde von Instructor Stefan zum 200sten Tauchgang beglückwünscht. Dem schliessen wir uns an und sagen: Herzlichen Glückwunsch und viele weitere schön Tauchgänge.

Peter von der Magic Factory Diving konnte mit Tauchlehrerin Corinna zusammen seinen Tauchgang 1400 absolvieren. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl und vielen Dank für die Treue!

Tauchlehrer Stefan war noch einmal Glücksbote und überreichte Manuela die Urkunde zum 600sten Logbucheintrag. Ein tolle Leistung – herzlichen Glückwunsch!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.