Jubi Taucher gehen bei uns vor Anker

Auch wenn sich unsere „Jubi-Dive Aktion“ dem Ende nähert – auch diesen Monat gingen wieder einige Jubi Taucher bei uns vor Anker. Am Ende des Monats werden die runden Tauchgänge wieder in klingende Münze umgewandelt. Wir spenden nämlich für jeden runden Tauchgang (100, 200, 300 etc.) 1 Cent pro gemachten Tauchgang für den guten Zweck. Die Jubi-Dive Aktion endet im November.

Hier aber nun erstmal die Jubilare der letzten 2 Wochen:

Stammgast Rob (Beitragsbild) ging für seinen Jubi Tauchgang bei uns vor Anker. Herzlichen Glückwunsch zu seinem 200. Tauchgang!

Eine „Dreier Bande“ konnte bei uns ihre runden Tauchgänge feiern. Alles Gute für Andreas (200 Tauchgänge), Heike (300 Tauchgänge) und Mirko  (300 Tauchgänge).

Noch eine „Dreier Formation“ hatte Grund zu feiern: Sascha (200 Tauchgänge), Norbert (100 Tauchgänge) und Thomas (1500 Tauchgänge)!

Einen herzlichen Glückwunsch geht auch an Heike zu ihrem Logbuch Eintrag Nr. 300. Weiter so!

Bei der Ausrüstungspflege konnten wir Christian zu seinem 500sten Tauchgang beglückwünschen.

Unsere langjährigen Stammgäste Joe (300 Tauchgänge) und Anita (600 Tauchgänge) wurden für ihre taucherischen Mühen mit etwas Süßem belohnt. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Auch Jörg kommt schon lange ins Blue Water Dive Resort. Danke dafür und herzlichen Glückwunsch zu seinem 300sten Tauchgang.

Tauchlehrerin Corinna konnte Anne zu stolzen 1100 Tauchgängen gratulieren – dem schliessen wir uns: Herzlichen Glückwunsch!

Udo absolvierte von der der Bella I. aus seinen Dive Nr. 300. Wir und Tauchlehrer Dennis gratulieren!

Einen herzlichen Glückwunsch an Uwe senden wir zu seinem Logbuch Eintrag Nr. 200.

Stolz präsentiert Mario seine Medaille und Urkunde zu seinem 400sten Tauchgang. Zu recht, wie wir finden. Alles Gute!

Ralf feierte zusammen mit Tauchlehrer Sebastian seinen 400. Tauchgang. Eine tolle Leistung!

Am Wrackplatz von Abu Nuhas beging Tom seinen 200sten Dive. Herzlichen Glückwunsch!

Die Jubiläen von Christian (300 Tauchgänge) sowie Claus-Dieter (200 Tauchgänge) wurden standesgemäß auf hoher See begangen. Ahoi und herzlichen Glückwunsch!

100 Mal konnte Susanne bisher abtauchen. Tauchlehrer Sebastian und wir gratulieren zum Jubi Dive.

Übrigens: Obwohl unsere Office Damen eure Jubiläums Tauchgänge im Blick haben, sprecht uns ruhig an, wenn ihr in eurem Tauchurlaub bei uns einen runden Tauchgang (ab 100 Tauchgänge) machen werdet. Wir wollen ja nicht versäumen, euch zu gratulieren und zu spenden!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.