Jubi-Dive Aktion: Tauchen für die Umwelt

Jubilaeum

Unsere Jubi – Dive Aktion geht in die nächste Runde. Auch im vergangenen Monat konnten wir wieder einige Tauchgangs Jubilare bei uns begrüssen. Wir spenden für jeden runden Tauchgang (100, 200, 300 etc.) 1 Cent pro gemachten Tauchgang für den guten Zweck.

Im Juli wurden 5000 Jubiläumstauchgänge gesammelt, das bedeutet 50 Euro für den guten Zweck! Klasse!

Wir hatten ja schon über unsere Juli Jubilare Mitte des Monats berichtet. Jetzt möchten wir euch aber die weiteren Jubilare des Monats Juli vorstellen. Vorhang auf ….

Wir gratulieren erst einmal Manuela zu ihrem 200. Tauchgang. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele schöne Tauchgänge!

Chris konnte seinen 100. Tauchgang im Kreise vieler fröhlicher Taucher feiern! 🙂 Alles gute und auf die nächsten 100!

Kai-Oliver hob fast ab zu seinem Tauchgang Nummer 100 … . Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Michael zu seinem 200. Tauchgang! Davon hat er 190 im Blue Water Dive Resort gemacht. Vielen Dank für die Treue!

Zusammen mit ihren Buddies Nicole und Markus freute sich Anja über den 300sten Tauchgang. Auch unser Koch Ahmed freute sich mit … da machen wir mit! 🙂 Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens: In unseren Beiträgen sind natürlich nur die Taucher abgebildet, die mit einer Veröffentlichung einverstanden waren. Aber ob mit oder ohne Foto – alle Tauchgänge werden mitgezählt für unsere Jubi – Dive Aktion für den guten Zweck!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.