Jetzt online erhältlich: Der Red Sea Partner

Jetzt online erhältlich: Der Red Sea Partner

Eine Woche ist es nun her, dass die Neuauflage unseres Buches „Red Sea Partner“ in Hurghada angekommen ist. Und nun könnt ihr sie auch online bestellen.

Das Buch ist ein Muss für jeden Taucher, der im Roten Meer abtauchen möchte. In diesem Buch findet ihr Zeichnungen von Tauchplätzen, Wracks und Fischen, Seekarten, ein Bord-Kochbuch von unseren Tauchboot Crews sowie viele nützliche Informationen rund um unsere Tauchbasen und das Rote Meer.

Und das Beste ist: Unsere Gäste bekommen es vor Ort aktuell gratis, natürlich nur solange der Vorrat reicht. Mit diesem kleinen Video könnt ihr euch schon mal einen Einblick in die Neuauflage werfen und schauen was euch erwartet.

Für alle die zeitnah keinen Tauchurlaub bei uns planen, können den Red Sea Partner auch in unserem Red Sea Shop erwerben. Vielleicht ist dies ja auch schon das perfekte Weihnachtsgeschenk?! 😉

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Videonachweis

Ein Kommentar zu "Jetzt online erhältlich: Der Red Sea Partner"

…Prädikat – sehr empfehlenswert…

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.