Jetzt neu: Wir surfen zur Thistlegorm

Surf Brett

Das ist neu: Wir surfen jetzt zur Thistlegorm! Wenn es mal etwas schneller gehen muss, steigen wir nun einfach auf das Surf Brett um. In Verbindung mit unserem Zodiac ergibt sich damit eine Express Anfahrt zu dem wohl bekanntesten Wrack des Roten Meeres.

Na gut, das war ein wenig geflunkert. 😉 Das Bild von unserem „Zodiac Surfer“ entstand gestern im Rahmen unserer Minisafari zur Thistlegorm. Denn wenn das Wetter so herrlich ist, wie an den letzten Tagen, kommt man natürlich auf so allerhand Ideen. Ganz nach dem Motto: Spass muss sein!

Doch auch Unterwasser ging der Spass weiter. Nach tollen Tauchgängen an der Thistlegorm wurde die Minisafari an Bord unserer MS Bahlul mit einem Tauchgang in Umm Gamar Nord West abgeschlossen. Eine gute Idee, wie sich herausstellen sollte. Dort kamen dann nämlich noch sechs Delfine vorbei gesurft … ähh geschwommen! Herrlich!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.