Irre: Delfin Schnorcheln mit Doppel Walhai Bonus

Delfin Farbspiel

Was für ein irres Erlebnis! Gestern konnten unsere Taucher zuerst mit Delfinen schnorcheln und danach kamen noch als Bonus zwei Walhaie vorbei!

Was war passiert? In der Mittagspause kam eine Gruppe von vier Delfinen vorbei. Natürlich wollten unsere Gäste rund um Tauchlehrer Maxl und Sebastian die eleganten Lebewesen aus der Nähe betrachten. Das klappte auch gut doch irgendwann ging es dann auch zurück an Bord der Noras. Schließlich wollte man ja auch noch einen zweiten Tauchgang machen!

Auf dem Weg zum Tauchplatz Fanadir Foc Foc kam dann aber noch das Bonus Paket des Tages vorbei … und zwar in Form von zwei (!!) Walhaien. So ein Geschenk von Neptun kann man sich natürlich nicht entgehen lassen. Also ging die Truppe erneut auf Schnorcheltour. So einen Bonus nimmt man doch gerne mit! Dann klappte es aber schließlich doch noch mit dem Tauchgang, übrigens mit zwei Federschwanz Stechrochen! 🙂

Noch mehr Erlebnisse und Sichtungen erfahr ihr täglich in unserem Flaschenposting!

 

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.