Hurghada: Der Nikolaus war da

Weihnachten

Der Nikolaus war bei uns in Hurghada! Fein rausgeputzt und mit einem Sack voller leckerer Sachen stand er heute Morgen in unserem Hafen und hat unsere Taucher überrascht.

Weihnachten

Jeder durfte mal in den Sack voller Leckereien greifen, bevor es aufs Rote Meer hinaus ging!

Weihnachten

Weihnachten

Vielen Dank lieber Nikolaus!

P.S. Wir haben dich natürlich enttarnt! 😉 Unser Nikolaus heisst Frank und ist unser Stammgast, der uns vor 2 Tagen schon mit Adventskalendern überrascht hat.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Ein Kommentar zu "Hurghada: Der Nikolaus war da"

Sei gegrüßt lieber Nikolaus…. „träller, träller“…. und vielen Dank für deine Gaben… Mjjjaamm 😍🤪😂

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.