Hotelabholung im Raum Hurghada

Hotel-Abholung

Es gibt Neuerungen für die Hotelabholung im Raum Hurghada!

Wer schon mal bei uns auf der Tauchbasis war, kennt die roten Pick ups, die euch und eure Tauchausrüstung zwischen dem Hafen und der Tauchbasis hin- und herfahren. Die Pick ups und 2 weitere kleine Busse stehen aber auch in einem anderen Dienst.

Und zwar bieten wir unseren Tauchern, die nicht im Arabia, Arabella oder Bel Air Hotel wohnen, einen kostenlosen Transfer Service an. Dieser Service gilt allerdings nicht für die Hotels in der Makadi Bay, in Sahl Hasheesh und in El Gouna!

Die erste Abholung zum Tauchen erfolgt am Vormittag des ersten Tauchtages (meist zur Halbtagesfahrt). Wer einen Tauchkurs gebucht hat, erfragt seine Abholung idealerweise für den Nachmittag am Tag nach der Ankunft, so dass die Details zum Ablauf in der Tauchschule besprochen werden können. Hier können auch schon vor Kursbeginn die Kursunterlagen sowie die Taucherausrüstung ausgegeben werden.

Die Rückfahrten zu den umliegenden Hotels starten an der Basis ab ca. 17 Uhr.

NEU: Die Hotelabholung findet ihr nicht mehr in Form eines Formulars auf unserer Homepage, sondern in unserem neuen Red Sea Shop. Im idealen Fall bucht ihr eure Tauchpakete/Tauchkurse direkt inkl. der Hotelabholung. Das erspart weitere E-Mails und Durcheinander beim Buchungsvorgang.

Ihr wollt nichts im Shop voraus buchen, aber abgeholt werden? Kein Problem. Die Abholung ist natürlich auch unabhängig von einer Buchung möglich!

Vielen Dank an dieser Stelle an Sara und Jörg für das Foto! 🙂

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.