Hinaus aufs Rote Meer mit dem Blue Water Dive Resort

Mit diesem kurzen Video möchten wir mit euch hinausfahren aufs Rote Meer! Kommt mit uns an Bord und geniesst die Eindrücke unserer Tauchausfahrten. Wir finden, man kann den Fahrtwind fast spüren und die Vorfreude, kurz bevor es auf den Tauchgang geht.

Wenn morgens das Tauchboot abgelegt hat, der Tauchplatz ausgewählt wurde und der Bug durch das Rote Meer pflügt sind das magische Momente. Auch wenn man dies schon oft erlebt hat, ist das immer wieder dieses einzigartige Gefühl aus Vorfreude, Spannung und Leichtigkeit.

Na, kommt da etwas Fernweh auf? 😉

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Videonachweis

 

3 Kommentare zu "Hinaus aufs Rote Meer mit dem Blue Water Dive Resort"

Noch 2 Monate und meine Freundin und Ich sind endlich wieder am Start, jetzt schon riesige Vorfreude wenn man das Video sieht 🥽😎

Da bekomme ich schon wieder richtig Fernweh und Sehnsucht nach euch. Ganz Liebe Grüße Maik

Dann haben wir ja alles richtig gemacht 😉 Liebe Grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.