Heute ist es Zeit Danke zu sagen

Vielen Dank

In unserer Blue Brothers Rubrik schreibt heute einmal Tobi über ein wichtiges Wort …

Heute geht es um ein einfaches Wort, welches jedoch gerne mal verloren geht: Danke! 

Zunächst einmal Danke an unsere Fahrer. Unsere ägyptischen Kollegen sorgen stets im Hintergrund dafür sorgen, daß unsere Gäste aus den Hotels im gesamten Raum Hurghada den Weg zu uns finden und  pünktlich zur Tauchausfahrt auf der Basis ankommen.

Ein grosses Danke geht auch an unsere Kompressor Crew, die nicht nur dafür sorgen, daß wir jeden Tag ausreichend gefüllte Flaschen haben sondern sich auch um die Wartung der Kompressoren und den zugehörigen Anbauteilen kümmert.

Ein maritimes Danke an unsere Kapitäne und Bootscrews, die dafür sorgen das ihr alle einen erlebnisreichen und sicheren Tag auf dem Roten Meer verbringen könnt und Kulinarisch von unseren Köchen immer wieder überrascht werdet. Das ist schon klasse, was die auf zwei Quadratmetern so zaubern und dann auch noch immer wieder kleine Besonderheiten auftischen.

Danke natürlich auch an unsere Tauchlehrer, die euch jeden Morgen gut gelaunt begrüßen und immer versuchen das Beste für euch aus dem Tag heraus zu holen. Man unterschätzt häufig das Arbeitspensum, das hier geleistet wird. Auch wenn wir einen der schönsten Jobs der Welt haben, so eine Hauptsaison mit langen Arbeitstagen kann ganz schön schlauchen.  

Danke auch an unsere Kreativ Abteilung für die interessanten, spannenden und häufig auch lustigen Berichte, die Sonderaktionen sowie die Pflege und Aktualisierung der Homepage und den Sozialen Medien.

Nur dadurch, daß alle Abteilungen selbstständig aber trotzdem miteinander arbeiten, funktioniert unser Basisbetrieb (meist 😉 ) reibungslos. Alf Schukran (arab. tausend Dank) und vielen vielen Dank!

 Bad bald, euer Tobi.

Flaschenposting

 

 

Fotonachweis: shutterstock 236430661

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.