Herzlichen Glückwunsch zum Tauchgangs Jubiläum

Urlaub

Herzlichen Glückwunsch zum Tauchgangs Jubiläum! Es gab mal wieder viele Taucher, die bei uns ihren Jubi Tauchgang gemacht haben. Mit Freude haben wir den Jubilaren gratuliert und als Anerkennung gab es eine Urkunde und eine Jubiläums Medaille. Wir wünschen allen viele weitere schöne Tauchgänge!

Den Anfang unserer Jubilare macht Nina. Alles Gute zum Tauchgang Nr. 200! Nina war schon das siebte Mal bei uns. Klasse!

100 Tauchgänge hat Hans Werner jetzt in seinem Logbuch. Im Mai ’17 hat er seinen Tauchschein bei uns bestanden und alle 100 Tauchgänge bei uns gemacht. Alles Gute und Danke für die Treue!

Wolfgang konnte mit uns seinen 100sten Tauchgang begehen. Herzlichen Glückwunsch!

Happy … ist Manuel über seine Tauchgangs Nummer 200! Wir auch und wünschen alles Gute!

Was für eine Kulisse um den 400sten Tauchgang zu feiern. Da feiern wir mit und sagen: Glückwunsch Roman und auf die nächsten 400!

Auch 400 Tauchgänge konnte Rebecca loggen. Wir wünschen viele weitere schöne Dives!

Der Tobi gratuliert der Manuela. Das darf er auch, denn schließlich hat Manuela ihren 600sten Tauchgang gemacht. Wir gratulieren gleich mit!

Stammgast Conny war schon 800 Mal in der Unterwasserwelt. Das finden wir super und sagen: Glückwunsch!

Man sieht um was es sich handelt: Die magische Zahl ist 600. Gabriela konnte mit ihrem Mann Thomas und Tochter Yvonne ihren 600sten Tauchgang feiern. Alles Gute!

Jeweils der 100. Tauchgang fand für Sandra, Steffen und Yvonne statt. Das Jubiläum konnte auf einer Drei Tage Minisafari gefeiert werden. Glückwunsch!

Jürgen freut sich über 600 Tauchgänge … wir freuen uns mit! Eine tolle Leistung!

Karina hält den Tatort in den Händen. An diesem Tauchplatz absolvierte sie ihre Tauchgang Nummer 200. Eine tolle Tat!

Klaus freut sich inmitten von Palmen über die Ehrung zu seinem 300sten  Tauchgang. Ehre, wem Ehre gebührt. Herzlichen Glückwunsch!

In Shaab Helua beging Marion ihren 200sten. Ein schöner Platz für ein schönes Jubiläum. Toll gemacht!

Thomas freut sich über seinen 200. Tauchgang und Detlev über seinen 300. Tauchgang. Wir freuen uns mit den beiden und wünschen viele weitere tolle Dives!

Simone ging mit ihrer Familie auf Tauchstation. Per Handzeichen wurde signalisiert: 100 Tauchgänge! Wir gratulieren ihr mit einem virtuellen Handschlag!

Wolfgang konnte bisher unglaubliche 1200 Tauchgänge loggen, davon 700 bei uns! Was soll man sagen ausser: Herzlichen Glückwunsch und Danke für soviel Treue!

Steffis 100. Tauchgang wurde von ihren Buddies mit einem kuscheligen Poncho belohnt. Herzlichen Glückwunsch!

Annett erhält Urkunde und Medaille von unserem Tauchlehrer Mo. Die hat sie sich mit 400 Tauchgängen auch verdient! Wir wünschen viele weitere aufregende und schöne Tauchgänge!

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.