Herzlich willkommen in der Taucherwelt

Tauchkurs

Herzlich willkommen in der Taucherwelt hieß es gestern Nachmittag für Ursina und Philip. Die Beiden haben ihren PADI Open Water Diver Kurs bei unserer Tauchlehrerin Karina mit Bravour abgeschlossen. Nicht nur die nötigen Skills wurden absolviert, auch die Tarierung klappt inzwischen perfekt, wie sie uns auf dem Bild stolz zeigen.

An der Balena, wo sie den ersten Tauchgang des Tages machten, kann man das wunderbar üben. Zum Abschluss ihres Tauchkurses, nachdem alle Übungen abgeschlossen waren, genossen sie die Unterwasserwelt am Blue Water Hausriff in vollen Zügen. Wir gratulieren ganz herzlich zum bestandenen Kurs und wünschen den Beiden noch viele tolle Sichtungen und Erlebnisse in der Welt der bunten Fische!

Falls du auch so schön schweben lernen möchtest, findest du hier alle wichtigen Infos.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.