Hamburger sind zurück in Hurghada

DTH

Es ist wieder mal soweit … die Hamburger sind zurück in Hurghada. Schon traditionell wird das Blue Water Dive Resort jeden März vom Dive Team Hamburg „übernommen“.

Die freundliche Übernahme findet auch akustisch seinen Niederschlag. Legen doch die Boote des Dive Teams jeden Morgen mit einem lautstarken „Hummel Hummel – Mors Mors“ ab. Der Hamburger Traditionsgruß dürfte nun auch anderen Hotelgästen bekannt sein. 😉 Auch unsere Bahlul ist für das Dive Team im Einsatz. Zu einem richtigen Nordlicht gehört ja schliesslich auch eine Schiffsreise und so fahren die Hamburger auch zu zwei Minisafaris hinaus.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch bei der Dive Team Hamburg Chefin Jessie und ihre langjährige Treue. Solche eine Gruppenreise zu organisieren, ist bestimmt jedes Jahr aufs Neue ein Abenteuer für sich. Nun wünschen wir aber den Hanseaten eine fantastische Zeit in Hurghada sowie auf bzw. im Roten Meer.

 

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.