Halbzeit für unsere Tauchlehrer Kandidaten

Tauchlehrer Kurs

Es ist Halbzeit für unsere Tauchlehrer Kandidaten! Doch anders als im Fußball, gibt es für unsere angehenden Instruktoren keine Pause. Unser aktueller IDC (Instructor Development Course) dreht jetzt erst richtig auf, auch wenn die Anstrengung der letzten Tage langsam zu spüren ist. Es ist noch einiges zu tun, doch der Profi Lehrgang ist auf dem richtigen Kurs.

Das wichtigste stimmt nämlich: die Motivation. Trotz Hals- und Ohrenproblemen und unglaublich grossen Mückenstichen (!!) sind Charlotte, Helen, Athanasios und David mit Tatkraft dabei! Am kommenden Wochenende findet die Tauchlehrer Prüfung statt und natürlich werden wir berichten.

Bis dahin wünscht das Team des Blue Water Dive Resorts und Course Director Farid weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei eurem IDC und nicht vergessen: Ihr habt die schönste Zeit eures Lebens! 😉

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Ein Kommentar zu "Halbzeit für unsere Tauchlehrer Kandidaten"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.