Hai Light im Norden von Hurghada

Hai

Gestern gab es ein echtes Hai Light im Norden von Hurghada. An einem der nördlichsten Tauchplätze, in Umm Gamar, schwamm ein Weißspitzen Riffhai unserer Gruppe vor die Maske. Doch auch sonst konnten die Gäste, rund um Tauchlehrer Maxl, mit dem Tauchgang mehr als zufrieden sein.

Weitere „High Lights“  bei diesem Dive waren nämlich zwei Schildkröten und zwei Große Barrakudas. Als dann noch zwei Adlerrochen vorbei kamen, waren sich alle einig: Das war ein wirklich ergiebiger Tauchgang!

Wir sind gespannt, welche „High Lights “ heute gesichtet werden. Das könnt ihr wieder alles nachlesen,  in unserem täglichen Flaschenposting!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.