Hafenrundfahrt mit der MS Bahlul

Mini Safari

Moin moin, unsere MS Bahlul ist sozusagen auf Hafenrundfahrt auf dem Roten Meer. Gemeinsam mit einigen Tauchern vom Dive Team Hamburg hat sie gestern Nachmittag abgelegt um zum Nachttauchen hinaus zu fahren.

Da unsere Bahlul mit ihren gemütlichen Kabinen auch zum Übernachten geeignet ist, haben unsere Hanseaten eine schöne Nacht auf dem Roten Meer und unter dem ägyptischen Sternenhimmel verbracht. Heute Morgen ging es dann zum Early Morning Dive in Giftun Ham Ham ins Wasser um danach ein leckeres Frühstück serviert zu bekommen.

Unsere MS Bahlul wird natürlich nicht nur zum Nachttauchen eingesetzt, das wäre  viel zu schade. Unsere Mini Safaris  steuern das Panorama Riff und Abu Kafan im Süden an. Aber auch das legendäre Wrack der Thistlegorm und Ras Mohamed im Sinai Nationpark stehen auf der Hitliste … das wäre dann sozusagen die „Grosse Hafenrundfahrt“! 😉 Diese Touren könnt ihr auch vorab in unserem Shop buchen.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, Blue Water Dive Resort – Fotonachweis

 

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.